Landtagskandidat lädt zum Frühschoppen online mit Spitzenkandidaten ein

KOBLENZ/BITBURG. Zu einem Frühschoppen der besonderen Art mit FREIE WÄHLER-Spitzenkandidat Dr. Joachim Streit, lädt der Koblenzer Landtagskandidat Christian Altmaier ein. Wie früher üblich, wird sonntags um 11 Uhr der Schoppen gehoben und über Politik diskutiert. Nur findet alles online statt.

Im Vordergrund der digitalen Debatte steht die OpenPetition zum Entschädigungsgesetz für von Corona betroffene Selbständige. Aber auch die Inhalte der FREIE WÄHLER Rheinland-Pfalz werden Gegenstand des Gesprächs sein.

Doch es wird nicht nur das Gespräch zwischen Landrat Streit und Stadtrat Altmaier geben. Natürlich sind Teilnehmer auch eingeladen Fragen zu stellen. „Derzeit ist der Dialog wichtig, wir wollen auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Insofern sind alle herzlich willkommen am Frühschoppen teilzunehmen“, so Altmaier. Er empfiehlt einen Riesling von der Mosel, „aber ein Glas Wasser, ein Kaffee oder eine Cola Light tun es auch.“

Der Frühschoppen findet statt am Sonntag, 31. Januar 2021, 11 Uhr. Im Internet ist der Link zu finden. Wer teilnehmen möchte, kann sich ganz einfach über einen Klick auf Facebook dazu schalten: www.fb.com/ChristianAltmaier