Arbeitsgruppe Spielflächen schlägt Neuanschaffungen vor

Die Kinder der Anwohner in der Römerstraße haben künftig ein neues Spielgerät auf dem dortigen Spielplatz. BIZ-Fraktionsvorsitzender Stephan Wefelscheid freut sich darüber

Koblenz. Der Spielplatz in der Römerstraße in der Südstadt wird eine neue Kletterkombination erhalten. Bereits 2008 wurde diese Maßnahme als sinnvoll eingestuft. „Die BIZ-Fraktion hat bei den Etat-Beratungen beantragt, 75.000 € als Verpflichtungsermächtigung im Nachtrag zur Verfügung zu stellen, damit die Spielgeräte im Sommer bereits genutzt werden können“, erklärt der BIZ-Fraktionsvorsitzende Stephan Wefelscheid.

Ein Sache, die man gern unterstützt und für die BIZ eine Herzensangelegenheit, dass der Spielplatz in der Römerstraße ein neues Spielgerät erhalten wird.