Arbeitsgruppe Spielflächen schlägt Neuanschaffungen vor

Die Karthäuser Ratsmitglieder der BIZ freuen sich gemeinsam mit den Anwohner auf das neue Spielgerät

Die Karthäuser Ratsmitglieder der BIZ freuen sich auf das neue Spielgerät
Foto: OS

Koblenz. Der Spielplatz „Am Leymberg“ im Stadtteil Karthause soll eine neue Kletterkombination erhalten. Bereits 2008 wurde diese Maßnahme als sinnvoll eingestuft. „Die BIZ-Fraktion hat bei den Etat-Beratungen beantragt, 75.000 € als Verpflichtungsermächtigung im Nachtrag zur Verfügung zu stellen, damit die Spielgeräte im Sommer bereits genutzt werden können“, erklären die Karthäuser BIZ-Mitglieder Monika Hömberger, Edgar Kühlenthal und Dr. Michael Gross.

Ein Sache, die man gern unterstützt und für die BIZ eine Herzensangelegenheit, dass der Spielplatz „Am Leymberg“ ein neues Spielgerät erhält.